Telefon +49 4393 96 91 59  |  info@klanghandwerk.de

Hinter KLANGHANDWERK steht der Produzent, Audiodesigner und kreative Kopf Stefan Gill.

„Vor über 20 Jahren habe ich in der Musikindustrie als Licht- und Tontechniker angefangen.

Die Live-Shows habe ich jedoch schnell gegen einen Studiosessel eingetauscht und zehn Jahre lang als Produzent einer erfolgreichen Radio Morningshow gearbeitet. Hier hatte ich das große Privileg, Aufnahmen mit vielen Weltstars zu leiten und das unverkennbare Senderdesign zu prägen.

Weitere zehn Jahre habe ich als Musikexperte ein global führendes Unternehmen beraten.

Neben dem unterrichten von Musik und dem Betreiben des eigenen Labels war vor allem die Gründung von KLANGHANDWERK eine Herzensangelegenheit.

Mein großes Bindeglied von Wort und Ton ist nicht nur die Liebe zur Musik, sondern insbesondere das seit Teenagerzeit gespielte Schlagzeug. So wurde auch die Idee geboren, mit LofiDrums gleich einen Drums-on-Demand Service mit anzubieten.”

Zum Seitenanfang